Neue Website der K+K Planungsgruppe online

Neue Website der K+K Planungsgruppe online

Als Herr Kupski sich mit dem Wunsch für eine neue Website bei uns meldet, ist schnell klar, in welche Richtung es gehen soll: Geradlinig, funktional und schick – wie die Architektur von Herrn Kupski. Außerdem empfehlen wir Herrn Kupski seine bisherigen Projekte deutlicher als Referenzen zu präsentieren und mit qualitativ hochwertigen Bildern zu arbeiten. Daher haben wir neben dem Design der Website ebenfalls ein Fotoshooting der bisher realisierten Objekte geplant und umgesetzt.
Auf einem One-Pager stellt Herr Kupski zukünftig die K+K Planungsgruppe, das Leistungsspektrum und sich als Architekten vor. Die Referenzen rücken, mit neuen Bildern, in den Mittelpunkt der Webseite. Um auch hier Übersichtlichkeit zu garantieren, wurde von aiDesigner ein separates separates Modul im CMS contao geschrieben, in welchem Herr Kupski seine Projekte zukünftig selbstständig anlegen und pflegen kann. Im Frontend haben die Kunden nun die Möglichkeit mehr über das jeweilige Projekt zu erfahren, indem sie durch die Fotos der Projekte sliden oder über den Pfeil-Button bestimmte Informationen zum Objekt ausklappen.

Website: www.architekt-kuehlungsborn.de
Leistungen: Konzeption und Texte, Screendesign, Fotoaufnahmen
Content-Management-System: contao
Realisierungszeitraum: April – Juli 2017